Wenn dir Leute auf der Straße Stress machen wie du damit umgehst?

4 Antworten

In der heutigen Zeit gehe ich jeder Konfrontation aus dem Weg. Sprich...wenn mich 4 Leute auf der Straße bedrängen würde, würde ich versuchen wegzulaufen, um Hilfe rufen und die Polizei anrufen....wenn ich das alles noch könnte und nicht schon nach den ersten Metern ein Messer im Rücken hätte.

Kommt drauf an.

Ich persönlich hab schon eine Ausstrahlung mit der sich keiner anlegen will. Ergo werde ich kaum bis nie angestresst.

Die leute wissen es wird wehtun wenn ich wütend werde, man sieht mir einfach schon die erfahrung an die ich im kampf habe.

Wurde aber auch 19 Jahre lang von einem ehemaligen Bundeswehrausbilder großgezogen und das auf ziemlich heftige art und weise.

Ergo konnte ich schonimmer besser kämpfen als mir lieb ist. Ich musste sogar eher umgekehrt lernen es zu kontrollieren weil ich leute so schnell kaputtgemacht hatte in der vergangenheit.

Grundlegend würde ich aber raten gegen 4 Leute NICHT aufzumucken. Das wird schnell unübersichtlich und um dort zu gewinnen müsste man zumindest den Oberprolli direkt umhauen. Meist haben die anderen dann entweder erstmal ne schockstarre oder hauen ab.

Dennoch solltest du das NICHT riskieren. Die Ausgangssituation ist da einfach nicht gerade auf deiner seite. Also geh dem ärger aus dem weg.

einfach ignorieren

PHHallo08178 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 11:59

Oke Danke für denn Tipp aber wrm machen die das überhaupt?

anonym9853  08.07.2025, 12:01
@PHHallo08178

tja gute frage wahrscheinlich keine Erziehung genossen aber das ist mittlerweile ja eh normal geworden

Ich ignoriere das, - und entfene mich schleunigst!