Wenn der Donut morgen abläuft, kann man ihn morgen noch essen?

17 Antworten

Nein, die Schimmel sind um genau 0 Uhr bereit, den Donut zu befallen.

Knovieh  15.06.2022, 22:51

So isses! 🤓

rusiha980  15.06.2022, 22:55

Essen von Mäces hält zehn Jahre, aber furztrocken.

Der ist vermutlich auch übermorgen noch essbar. MHD heißt, dass du es (bei korrekter Lagerung) auf jeden Fall bis zu dem Tag essen kannst, wenn nicht länger

squidbob  15.06.2022, 22:52

Können-ja wie oft? Weiß man nicht

Aufmachen, ist Schimmel dran, wenn nein, riecht er normal, wenn ja. Rein in den Vernichtungsbunker, vielleicht noch mit einer Tasse Kaffee dazu.

Ich denke das Ablaufsdatum für den Laden gemacht wird also bis wann es verkauft sein muss aber schlecht wird es noch nicht, ich bin mir aber nicht sicher,

Der ist wahrscheinlich sogar in einer Woche noch essbar. Es heißt MINDESTENS haltbar und nicht ab dem Tag schlecht.