Zitronensaft. Kommt z.B. ins Sprudelwasser oder die Tomatensoße. Und die Schale ist sehr duftig, voll ätherischer Überflashness. Man sollte sich darin einwickeln! Sogar die Blätter kann man mitkochen...

"Es ist Sommer und es ist heiß.

Da ess ich ein Zitroneneis.

Kostet es auch teures Geld,

Zitroneneis... ist meine Welt!"

(Die Ärzte)

Ich mache mir meine Lieblingsbowl und nehme als "Soße" immer ganz viel Zitrone😅 (Falls das zählt)

Kalter Zitronenkuchen mit Quark oder Gelatine.

Ich tubdie so unfassbar gern in meinen Cuscus Salat mit Chili, Tomaten und Knoblauch.

Oder mit Naturjoghurt kann man sich aus Zitrone und Dill ein tolles Dressing für nen Tomaten/Gurken Salat machen.

Ich tu mir Zitrone aber auch gerne mit Blaubeeren in meinen vanille Whey Protein Shake.

Limo und Zitronenhähnchen wären schon weit vorne

mendrup  10.11.2023, 00:01

Zitronenhähnchen war das Lieblingsessen von meiner Frau. Hähnchen am Rost, am Blech drunter Reis...