Wenn alles super passt ihr aber zwischen den gelisteten Zusatzchsrsktereigenschaften eurer Traumfrau wählen müsstet - welche wären das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2 58%
1 42%

7 Antworten

Wenn du versuchst einen Menschen in Charakterzügen zu beurteilen, wirst du niemals im Leben glücklich. Und schon gar nicht findest du deine Traumfrau.

Du solltest wissen, dass sich immer die Frau einen Mann aussucht. Nicht der Mann eine Frau.

Sollte dir mal eine Sahneschnitte auf der Straße über den Weg laufen, wird sie dich vielleicht - falls du auffällst - mal auf deine Charakterzüge prüfen.

Sie wird schnell feststellen, dass deine Persönlichkeit noch nicht ausgereift ist.

Viel Glück auf deinem Wege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe nicht auf Unterwürfigkeit und brauche auch keine gute Hausfrau. Ich bringe mich gerne in die Haushaltsführung ein und würde mir blöd vorkommen, wenn ich das Gefühl hätte, meine Partnerin wäre meine Putzfrau oder Köchin.

Ich brauche eher Ruhe als "Abenteuer".

Beide Ideale sind aber eigentlich völlig egal.

Die Lebensführung der Person ist nicht meine Sache, beide Varianten sagen wenig über die Persönlichkeit aus.

Ich befürworte Sportlich, abenteuerlustig.

Ruhige Frauen sind garnicht so mein Typ.

Ich mag Frauen die Energiegeladen und Lebensfreudig sind.

Jetzt könnte man meinen ich wäre ein Extrovertierter Mensch. Aber ich bin ehr Introvertiert als Extrovertiert und trotzdem mag ich lieber Frauen die einen sehr aktiven Lebensstil pflegen.