Wen findest du besser: Michael Jordan oder LeBron James 🏀?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Michel Jordan 81%
LeBron James 19%

3 Antworten

LeBron James

Ich mag den Film space Jam 2. Außerdem mag ich seinen Namen. Und er ist ultimativ sexy. Und er braucht auch ein paar Fans auf seiner Seite. Die meisten Stimmen ja für Jordan. (Obwohl die auch irgendwie Recht haben)

LS2009WIT  17.02.2023, 16:48

Was ist das für eine Begründung haha.

Michel Jordan

eine Basketballlegende und der erste Jordan 1 aus 1984 war auch LEGENDÄR. Der Typ hat sich auch außerhalb der Basketballwelt einen Namen gemacht, bin kein großer Jordan Fan aber das muss man anerkennen

Michel Jordan

MJ sehr einfach. Obwohl er jeden Tag bei mcs war. Er musste sich halt etwas downgraden, weil es sonst zu einfach für ihn wäre😉 Respektiere LeBron aber auch sehr sehr sehr sehr.

Woher ich das weiß:Hobby