Ist dieses Jersey fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich handelt es sich dabei wirklich um ein Plagiat! Gut die Bilder sind ziemlich undeutlich und es sind zu wenige um sich ein richtiges Urteil bilden zu können, allerdings hat das Jersey noch die Etiketten dran was bedeutet das dass Jersey noch neu ist.

Allerdings lassen mich 2 Sachen stark an der Echtheit dieses Jerseys zweifeln. Das erste wäre der spottbillige Preis, 30€ für ein Brandneues Jersey sind wirklich zu schön um wahr zu sein. Ein neues Jersey kostet gut 100€ bei Nike und ein Rabatt von 70€ ist wirklich ziemlich utopisch.

Das zweite wäre, das die aktuelle Nike Serie keine Bulls oder Wizards Jerseys von Michael Jordan produziert, außer man personalisiert sich ein Jersey beim offiziellen NBA Store Europe mit Wunschnummer und Namen. Allerdings liegt auch hier der Kostenpunkt mit Jersey und Versand aus Großbritannien bei gut 120€ was uns zu Punkt eins zurück führt.

Ich bin eigentlich fast davon überzeugt das es sich um ein Fake handelt, wenn man alles im großen und ganzen bedenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Das ist von Nike. Zu Zeiten von MJ war Mitchell & Ness der Ausstatter bzw für Europa Champion. Daher würde ich sagen das hat mit original so garnichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich einfach nur eine Reproduktion. Eher keines welches er selber getragen hat.

Leonardo47
Fragesteller

Alles klar, danke!