Sind das Fake Jordan 1.?

2 Antworten

Anhand der Fotos findet sich kein Anhaltspunkt für eine Fälschung. Die Angaben zu Produktionsdaten und dem vietnamesischen Zulieferbetrieb auf dem Label sind stimmig.

Für einen verlässlichen Legit Check muss man allerdings noch einige andere Dinge überprüfen. Kannst Du z.B. auch selbst anhand dieser Checkliste

https://legitcheck.app/guides/nike/fake-vs-real-universal-guide/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF