Ist Michael Jordan, der beste Basketballer, den es je gab?

2 Antworten

Ist natürlich Ansichtssache, gerade wenn es darum geht wer der beste Basketballspieler oder sogar der GOAT des des Basketballs ist spalten sich die Gemüter!

MJ gehört aber definitiv zu einen der größten der Basketballgeschichte. MJ, Kobe, Lebron oder aber auch Bill Russell, Shaq und Kareem Abdul Jabbar gehören meiner Meinung nach zu den unangefochtenen GOATS des Basketballs.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Für mich ist er der beste Basketballer.Es geht dabei nicht nur um die ganzen Punkte, die er im Laufe seiner Karriere gemacht hat, sondern vor allem auf die Art und Weise wie er sie gemacht hat.Da kommt für mich auch kein LeBron James ran, eher noch Kobe Bryant, der leider nicht mehr unter uns weilt.