Wenn du dich entscheiden müsstest, wohin würdest du lieber auswandern und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schweiz 60%
Amerika 20%
Japan 13%
Kolumbien 7%

4 Antworten

Amerika

definitiv in die usa!

habe mich die letzten 2.5 jahre ausfuehrlichst mit diesem thema aber auch mit dem land beschaeftigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Amerika

Mehr Freiheit! 🇺🇸🗽🦅

Die Schweiz finde ich aber auch gut als Auswanderungsland. Die anderen beiden Länder kommen für mich nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
nadyn0185  19.04.2024, 14:37
Mehr Freiheit!

welche freiheit meinst du in den usa?

DummeStudentin  19.04.2024, 14:38
@nadyn0185

Zum Beispiel Redefreiheit (1. Verfassungszusatz) und Waffenbesitz (2. Verfassungszusatz) 🇺🇸🗽🦅

PeterP58  19.04.2024, 15:50

Freiheit in Amerika? o_O
In jedem EU-Land hat man mehr Freiheiten als in Amerika!

DummeStudentin  19.04.2024, 16:16
@PeterP58

Nein, das stimmt nicht. In Deutschland darf man zum Beispiel keine Waffen besitzen.

Zitrone273  20.04.2024, 09:49
@DummeStudentin

Du willst nicht ernst Haft in die USA auswandern, nur weil du dann dort einfacher Leute erschießen kannst.!?

Amerika

Ich denke, mir würde es dort am besten gefallen

Schweiz

Da würde ich schon zurechtkommen.