Würdest du nach Libyen auswandern?

10 Antworten

Nein, wies sollte ich überhaupt aus Deutschland abwandern und wenn warum dann ausgerechnet nach Libyen? Wenn man nicht aus der Region kommt oder Famillie / Freunde da hat die einen da hin ziehn sehe ich wenig Grund das an da hin ziehen sollte

Nein, in Marokko oder Ägypten würde ich mal gerne Urlaub machen, Libyen aber eher meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ein eher unsicheres Land, dass in weiten Teilen von Warlords regiert wird. Ich bin da eher der Typ, der es gerne etwas rechtsstaatlicher und ohne Willkür mag.

Hi! Komme selber aus Lybien würde zwar gerne hin aber ist im Moment zu gefährlich!