Wen belügst du häufiger?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich mich selbst.

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Eher andere, wobei ich sagen muss das ich noch nie gut im lügen war. Und wenn ich es tue komme ich meist noch 2 wochen und sage die wahrheit. Ich kann einfach nicht "In einer Lüge leben". Und mich selbst belogen habe ich noch nie. Zu mir selbst bin ich immer ehrlich.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

LG zurück:-)

Da ich äusserst selbstkritisch/-ehrlich bin und Dritten gegenüber nicht lügen mag - weder, noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Lügen machen krank und verwirren. Jeder Mensch sollte versuchen, gar nicht zu lügen.

Mich jeden tag

"Heute gehe ich mal früher ins bett, dass ich morgen schön ausgeschlafen bin"