Machen nur Russen Fernbedienung in Plastikfolie?

5 Antworten

Die haben wahrscheinlich nicht kapiert, das man nach dem Auspacken des Neugeräts die Schutzfolien abziehen und entsorgen kann.

Tatsächlich machen die das aus Hygienisch gründen.

Meine Opa hat das auch gemacht. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste nicht das es überhaupt jemand macht... Gibt halt so Hygiene-Fanatiker, naja wers brauch. Ich halte nichts davon und sehe absolut keinen Sinn darin !

In Ländern in denen es üblich ist, dass der Chef über die Fernbedienung diese die ganze Zeit in der Hand hält, macht es Sinn.

In Ländern in denen der Fernsehkonsum stark rückläufig ist und/oder die Leute die Hände vom Fernsehschauen waschen ist so eine Folie nicht wirklich nötig.