Welpenschutz?

ghul666  22.02.2024, 13:06
  1. Klasse? Und da kannst du bereits so gut schreiben?
Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 13:12

Klar. Ich werde Kindergarten Pädagogin, da sollte man gut schreiben können

ghul666  22.02.2024, 13:19

Wäre es dann vielleicht eine gute Idee gewesen, zu erwähnen, dass du in Österreich lebst und eine Ausbildung machst, um Missverständnisse zu vermeiden?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 13:21

Warum sollte ich? Es ist auch nicht die Aufgaben zB von den deutsch zu erwähnen das sie in Berlin wohnen .. wenn ich BAFEP schreibe eure Schuld

ghul666  22.02.2024, 13:22

Kein BAFEP in der Frage.

Bist du immer so aggressiv, wenn du auf persönliche Defizite hingewiesen wirst?

Dann ist Kindergarten Pädagogin wohl nicht der passende Job für dich, oder?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 13:33

,,Dann ist Kindergarten Pädagogin wohl nicht der passende Job für dich, oder?“

zu schade das du nie was dagegen tun werden kannst

LeWe23  22.02.2024, 13:36

Seit wann können Grundschüler direkt nach der Einschulung, mit etwa 6 Jahren, so schreiben?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 13:50

Ach so ist das. Da meinst du ich schreibe ja so gut, aber vorhin meckern weil ich ja eine ach so schlechte Grammatik habe.

ghul666  22.02.2024, 13:51

Naja, so schade ist es auch nicht. Schließlich bist du ja in Österreich, also was willst du da noch kaputt machen?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 13:52

Niemand checkt was du meinst, und damit beende ich diesen Mist hier.

ghul666  22.02.2024, 13:59

Woran mag das wohl liegen?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:04

Sagen wir es so, auf eure tolle deutsche Politik und Wohnungsmangel und Bauernproteste bin ich nicht neidisch.. was will man da noch kaputt machen

ghul666  22.02.2024, 14:29

Stimmt, da ist Österreich besser, oder?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:31

Es tut mir leid, dass wir gestritten haben. Du hast recht

ghul666  22.02.2024, 14:36

Wieso tut es dir jetzt plötzlich leid?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:37

Bitte verklag meinen Staat nicht

ghul666  22.02.2024, 14:40

Was hat das damit zu tun?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:47

Meine Göttlichkeit ist gefährdet!!! Lass mein Vaterland ruhen!!

ghul666  22.02.2024, 14:48

Und du wirst auf Kinder losgelassen? Uiuiui.

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:50

Die Kinder gehören zu meinem Vaterland! Tu ihnen nichts& nimm meine Entschuldigung an

ghul666  22.02.2024, 14:51

Ob ich deine Entschuldigung annehme, ist doch völlig irrelevant. Wie gesagt, es handelt sich nur um Österreich. Klar soweit?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:53

tu meinen Kindern nichts an, sie sind unschuldige Babys 👶 lass sie leben

ghul666  22.02.2024, 14:53

Was hält eigentlich dein Therapeut von dieser ganzen Nummer?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:55

Egal ob Therapeut, Kinder usw. Sie gehören alle zum Heiligen Vaterland Heinz Friedrich Günther. Lass sie ruhen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den welpenschutz gibt es bei Tieren, gemeint ist damit das die Erwachsenen Tiere in einem Rudel den Welpen vieles durchgehen lassen was sie bei einem Erwachsenen Tier nicht dulden würde. Also das teilen/"klauen" von Futter usw.

Auf Menschen übertragen meint man damit das man Neulinge oder sehr junge Menschen einen größeren Spielraum einräumt und mal eher über Fehler oder Verfehlungen hinweg sieht.

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 13:12

Sehr gut erklärt!!!!!!

das sie nichts mehr durchgehen läßt, alles so bewertet wie sie es für richtig hält, das die Probezeit vorbei ist

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welpenschutz = Rücksichtnahme auf und wohlwollende Beurteilung von Anfängern bei Erbringung einer Leistung.

Unabhängig vom Lebensalter.

Ursprung: Einem jungen, süßen Hund verzeiht man eher seine Fehler.

Welpenschutz bedeutet, dass junge Hunde von ihren Eltern nicht so hart gemaßregelt werden wie ältere Hunde, wenn diese nerven oder Fehler begehen.

In deinem Fall: Zur Eingewöhnung hat sie noch ein Auge zugedrückt, wenn ihr euer Portfolio zu spät ebgegeben habt, aber an jetzt wird es Konsequenzen haben.

Sie meint, dass sie es nicht mehr toleriert und euch ne zweite Chance gibt, wenn ihr das Portfolio zu spät abgebt. Wer zu spät ab gibt hat Pech gehabt.