Welpen?

3 Antworten

Gerade in den ersten 6 Monaten benötigt ein Welpe 24 Stunden Betreuung und kann nicht alleine sein. Wenn doch kann (wird) das zu psychischen Schaden beim Hund führen, angefangen von Wohnung zerstoren bis hin zu aggressivem Verhalten. Nach 6 Monaten kann man anfangen das alleine sein zu trainieren und selbst wenn der Hund das gelernt hat sollte er nicht mehr als 4 Stunden pro Tag alleine sein.

Anders ist die Hundehaltung leider nicht möglich.

Bei deinen Arbeitszeiten ist die Hundehaltung ausgeschlossen. Von 6 :00 bis 14:00 Uhr sollte kein Hund allein sein. Ein Welpe kann auch nicht solange allein sein und wird deine Wohnung zerstören und bellen.

Ein Welpe darf nicht alleine sein