Welpe hat sich anscheinend überfressen und kotzt jetzt?

8 Antworten

Gegenfrage: wie kann sich ein WELPE überfressen ?

Nur durch unfähige Besitzer.

Welpe bekommt Tagesration durch 3 zu festen Zeiten 3 mal am Tag. Futter ist so aufzubewaren das Welpe keinen Zugriff hat.

Somit muss es was anderes sein.

Wie wärs mit Ab zum TA ? Ist gklaub ich die beste Idee - weil keiner hier kann sagen was und wieviel der sich einverleibt hat - war es das falsche kann er sterben

TygerLylly  28.11.2011, 21:54

DH!

alexmausii00
Fragesteller
@TygerLylly

Vielen Dank das Sie nun auch zum typischen GF Nutzer zählen! Wenn jemand etwas frägt, möchte er weder beschimpft werden noch sich von fremden Menschen Vorwürfe anhören! Auf jeden Fall kann sie nicht an den Futtersack, es muss etwas anderes sein, das sie nicht dran kommt habe ich aber in der Frage auch beschrieben.

Tibettaxi  29.11.2011, 20:24
@alexmausii00

Wer zeigt das er sich offensichtlich der Verantwortung die er für ein Lebeweesen übernommen hat nicht bewusst ist muss damit rechnen das ihm das bewusst gemacht wird. Das hat nichts mit Beschimpfen zu tun.

Wie du selber schreibst kommt das bei euch häufig vor das welpi sich überfrisst.. Klingt für mich nicht nach nem Verantwortungsvollen Welpenhalter!!

Einfach gesagt, wer Fehler macht und nicht draus lernt muss damit leben das ihm die Fehler unter die Nase gerieben werden.

Was ist denn der typische GF Nutzer ? Trolle ? Kleine dumme Balgen die von Dummen verantwortungslosen Eltern ein Tier anvertraut bekommen und dann um Hilfe schreien wenn sie es in ihrer Dummheit kaputtgespielt haben ? Oder ist der typische Nutzer jemand der dioe Frage nach besten wissen und Gewissen beantwortet und eventuzell noch nen Komentar dazu gibt ?

Ich habe die Frage vollständig gelesen - hast du meine Antwort auch vollständig gelesen und verstanden ?

Wie geht es welpi jetzt ? Das ist eigentlich dass einzig wichtige

morgen zum tier artz

Tibettaxi  28.11.2011, 22:10

oder zum Abdecker

vielleicht hat sie ja auch irgendeinen gegenstand gefressen, der nicht rauskommt.

alexmausii00
Fragesteller

Da würde sie sich aber anders verhalten oder? Angst :(

Pennylane11  28.11.2011, 21:21
@alexmausii00

keine ahnung. der hund einer freundin hat mal eine brille gefressen und die kam hinten wieder raus. kleine hunde schlucken alles mögliche runter. wenn es morgen immer noch so ist oder sie sich komisch verhält geh halt zum tierarzt, von hier aus kann dir keiner sagen, was wirklich los ist.

das passiert uns menschen doch auch manchmal :D wenn sie sonst fidel ist hat sie die lektion gelernt und ihr ist halt einfach übel.. zum ta musst nicht extra ausser sie wird apathisch

Vincenschaftler  28.11.2011, 21:20

Lol sehe ich ähnlich... ausser das mit dem daraus lernen ;) wenn ihr Welpe genau so verfressen ist wie unser Hund wird er gar nix daraus lernen... (daraus lernen entspräche auch nicht dem Hundeverständnis)

Tibettaxi  28.11.2011, 21:46

Wenn der Futtersack nicht leerer ist frag ich mich nur wasa welpi gefressen hat.

Hund ist schlingfresser - was bitte schön soll ein schlingfresser daraus lernen wenn er zuviel gefressen hat ? Nichs, er wird es bei Gelegenheit wieder tun.

niska  29.11.2011, 09:51

Hunde sind keine Menschen - das sollte man sich immer mal wieder vor Augen halten. Wie Tibettaxi schon geschrieben hat sind Hunde Schlingfresser. Ihnen fehlt die Sättigungsrückkopplung ans Gehirn, ergo fühlen sie sich niemals wirklich satt und die Einstellung: "Der muss seine Lektion halt lernen" kann bei manchen Hunden arg in die Hose gehen.

bei so einer situation wuerdde ich mit einem welpen immer zum tierarzt -das kann schnell tragisch enden.

wieso kann sich dein hund "ueberfressen" ? -gib ihm doch kelien portionen .