Du wirst deine Tage wahrscheinlich noch richtig kriegen. Aber bitte wieder regelmäßig nehmen dass kann sehr viel kaputt machen Die Pille nach Lust und Laune zu nehmen!

...zur Antwort

Wieso kann ich morgens einfach nicht aufstehen? Schulverweigerung!

Hallo,

Ich habe mittlerweile ein wirkliches Problem geschaffen! Und zwar gehe ich so gut wie gar nichtmehr zur Schule! Es ist nicht so dass ich gar keine Lust habe oder das es zu viel Druck ist oder anderes aber wenn morgens der Wecker klingelt denke ich mir z.B. "Morgen geh ich ehrlich aber jetzt will ich schlafen" und nachdem ich ausgeschlafen habe zerfrisst mich mein schlechtes Gewissen! Es steht niemand mit mir auf weil alle schon früher unterwegs sind, ich bin sozusagen der letzte der das Haus verlässt. Ich bin zudem volljährig und darf mich selbst entschuldigen, habe natürlich Attestpflicht. Ich gehe zum 2. mal in die 10. Klasse auf dem Gymnasium, habe meine Mittlere Reife bereits gemacht und will UNBEDINGT mein Abi nachholen! Ich war mal bei einer Therapeutin (hat leider nicht viel gebracht - ich dachte es liegt an meiner Disziplin) und sie meinte an der Disziplin liegt es nicht da ich ALLES was nicht mit Schule zu tun hat sehr diszipliniert mache nur dieses Thema bringt mich aus der Bahn! Das ist meine letzte Chance mein Abi über diesen Weg zu machen (auf die FOS möchte ich nicht, eine Ausbildung auch nicht - ich habe ein klares Ziel was ich mit allg. Abi studieren möchte). Hatte hier jemand mal ein ähnliches Problem? Ich habe keinerlei Probleme mit Schülern oder sowas nur mit mir selber und das macht mich mittlerweile fertig wieso ich nicht ganz normal wie andere morgens aufstehen kann! Ich fehle mindestens 1 mal die Woche!

Bin um JEDEN Tipp dankbar!

...zur Frage

Die Antworten bisher haben mir GAR nichts geholfen, mir ist das wirklich ernst.... Vielleicht kann mir ja einer wirklich Tipps geben weil mit : geh einfach in die Schule ist es nicht getan denn DAS ist mir klar!

...zur Antwort

Für alle die es vllt. interessiert:

Der TA war heute da und es ist zum Glück "nur" eine Hufprellung! Er meint das es wahrscheinlich ein extrem großer/spitzer Stein war, deswegen tut ihm das so weh. Ist zum Glück nochmal gut gegangen, danke für eure Hilfe!

...zur Antwort

TUS NICHT! Ich bin von Hellbraun auf Blond und OMG meine Haare gingen so kaputt wegen Ansatz färben und so, bei so hellen Haaren MUSS man das machen. Ich hatte fast weiße Haare. Wirklich, du denkst vllt. du kriegst das schon hin oder findest es nicht so schlimm wenn sie kaputt sind, das dachte ich mir jedenfalls. Aber ich beneide meine Freundinnen so die schöne gesunde lange Haare haben.

Naja, wenn du es machen willst okay, du wirst es bereuen.

...zur Antwort

Ist nicht schädlich, wenn es raus MUSS kommt es von selber. Aber die Methode ist jetzt nicht so vorteilhaft..

...zur Antwort

Hi.

Also ganz ehrlich zum 1. Thema: Ich hab das 1. Mal auch mit 14 gehabt und ich sag dir, du bereust es so sehr! Ich beneide meine Freundinnen so, die mit 17 immernoch Jungfrau waren, denk dran das kann dir niemand nehmen außer du dir selbst und das solltest du versuchen rauszuzögern, du wirst es dir danken! Du verpasst auch nicht so viel... :) Die Pille besteht fast nur aus Hormonen, es ist ein künstliches Mittel. Ich würde meinen Körper nicht schon so früh mit so etwas vollpumpen. Wenn du trotzdem umbedingt willst: Sag deiner Mama, du bekommst die Regel unregelmäßig und hast starke Schmerzen dabei, wenn sie es dir trotzdem verbietet und du unbedingt mit deinem Freund schlafen willst, dann mit Kondom. Aber passt auf, das ist auch nicht immer 100 % sicher!

Alles liebe!

...zur Antwort

Sowas ist immer unterschiedlich! Ich glaub aber jeder Junge steht auf ein Mädchen das sich immer ein bisschen von den anderen unterscheidet, was besonderes ist, egal durch was man sich unterscheidet!

...zur Antwort

Sei doch froh, dann tuts beim richtigen 1. Mal nicht so weh! :-) Nein schmarrn, wir können das leider nicht sagen, aber deine Frauenärztin! So habe ich es auch gemacht! :-)

...zur Antwort

Hallo, also ich bin sehr sehr schlank und habe die Pille genommen weil ich auch gehört habe das man davon zunimmt ---> nix da, nichtmal 1 kg war bei mir mehr drauf. In der Packungsbeilage steht ja auch nur bei Nebenwirkungen, dass man zunimmt und Nebenwirkungen bekommen wenige Mädchen. Red doch mal mit deiner Frauenärztin über die Angst, vielleicht verschreibt sie dir eine andere, da gibt es ja viele Möglichkeiten! Also iss einfach ganz normal, falls du merkst du nimmst zu, wie gesagt entweder Frauenärztin oder Sport (ist auch gesünder). Wird schon! :-) Falls dir diese Antwort geholfen hat würde ich mich über ein Sternchen freuen :-)

...zur Antwort