Welpe Futtermenge?

3 Antworten

Das kannst Du ruhig auch unterschiedlich aufteilen.

Allerdings möchte ich Dir raten, von Trockenfutter zumindest auf ein gutes Nassfutter zu wechseln, das wäre weitaus gesünder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ein Welpe braucht mehr als zweimal am Tag Futter. Von daher würde ich es aufteilen

verreisterNutzer  09.06.2021, 12:03

Ich gebe doch dreimal. Steht in der Frage

Wenn Du es gleichmäßig aufteilt, ist es besser für den Magen.

Und wenn es abends weniger gibt, hat sie Morgens noch mehr Hunger.

Dann lieber 10g zum Mittag weglassen.