Futtermenge Continantal Bulldog Welpe

2 Antworten

hm kommt drauf an. Dosiere die Menge so wie dein Hund sie braucht. Das heißt wenn bei deinem hund die rippen zu sehen sind sollte er mehr nahrung bekommen. und wenn er auf dich zu dicck wirkt dann gib ihm weniger. Ich habe 2 hunde und sie sind beide glücklich mit der nahrungszufuhr. Außerdem glaube ich es gibt da keine ganauen vorschriften an die man sich halten müsste.

Viel spaß mit deinem Welpen. C:

Welches Futter genau?

Beautitante  12.12.2011, 15:16

na bestimmt Trockenfutter so wie er es schreibt. er muss halt nur auf die rohfettmasse und auf das rohprotein achten. das sollte nicht zu viel sein.