wellensittich Geschlecht hell blau?

 - (Geschlecht, Wellensittich, Mädchen Junge)  - (Geschlecht, Wellensittich, Mädchen Junge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich würde sagen es sind zwei Männchen weil blau ist die Farbe der Wachshaut der mänchen und Rosa/braun der weibchen und meine wellis sind zwei Jungs und da sieht die Wachshaut genauso aus hoffe ich konnte helfen

cuvani
Fragesteller

eine sehr hilfreiche Antwort ich bedanke mich :)

Männchen.Weibchen haben Rosa.

cuvani
Fragesteller

mänchen oder weibchen?

Die Bilder sind zu schlecht, als daß man das Geschlecht mit Gewißheit feststellen könnte.