Welchet Game-Soundtrack ist der beste/ikonischste?

Oh ich hab Zelda BotW vergessen 😅

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Minecraft 50%
Was absolut anderes, nämlich: 50%
Undertale 0%

8 Antworten

Ac untiy,die OG fortnite music,ac black flag,The last of us,rdr,god of war,ac 2, und vllt skyrim

Und bei mc wäre es sweden,subwoofer lullaby aria math ,moog city 1 & 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was absolut anderes, nämlich:

Sweden C418 (Minecraft) und Abandon ship (Subnautica)

Minecraft

Natürlich "Sweden" von C418,

Wer den nicht kennt hat was ganz großes verpasst

SaureGurke371
Fragesteller

Ja ist wirklich so

Was absolut anderes, nämlich:

Assassins Creed, Skyrim, Battlefield 1942, Empire Total War, Medieval 2 Total War, Company of Heroes, World in konflikt, Die Siedler 3-5, Anno 1503, S T A L K E R Shadow of Chernobyl,

Was absolut anderes, nämlich:

Weiß jetzt nicht, ob du die Startseite oder generell die theme aus dem Spiel meinst. Aber dies sollte jeder kennen:

https://youtu.be/zSGPoLCY0xU

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer