Was ist das beste Game um mit 4 Freunden zu zocken?

5 Antworten

alles was online ist ist da nutzbar.

Es gibt aber auch die oldschool Methode per Crossover Kabel/Lan

bei manchen games ist das noch möglich.

Bestes gibts da eig nicht, das is eher Geschmackssache, zb Warcraft kann man zu 4t zocken auf einer Map gegeneinander halt (nicht wow)

Oder zb Sowas wie WOW, Neverwinter usw.

Rust hieß das eine geht auch zusammen.

Albion war auch nett.

Hallöchen,

ich mag Autorennen mit Splitscreen, oder halt irgendwelche Shooter mit Teammode

Viele Grüße

Mario Kart 8. Danach werdet ihr aber keine Freunde mehr sein.

Es gibt sehr viele Spiele,

Black ops, Among Us, Left 4 Dead, Killing Floor, Battlefront 2, Fall Guys....

Dead by daylight. Vertrau mir, mit den richtigen leuten gibt es nichts besseres