Arma 3 auf meinem amd 3 3200g?

2 Antworten

Ob Sie Arma 3 auf Ihrem PC mit einem AMD Ryzen 3 3200G und 8 GB RAM (5 GB verwendbar) spielen können, hängt von einigen Faktoren ab.

Arma 3 hat relativ hohe Anforderungen an die Hardware, insbesondere an die Grafikkarte. Laut den offiziellen Systemanforderungen wird eine DirectX 11-kompatible Grafikkarte mit mindestens 2 GB VRAM empfohlen, um das Spiel in den empfohlenen Einstellungen spielen zu können. Da Sie keine Grafikkarte haben, wird Ihr Prozessor mit integrierter Grafik die Rechenaufgaben übernehmen, was sicherlich nicht optimal ist.

In Bezug auf den Arbeitsspeicher empfehlen die Entwickler mindestens 8 GB RAM, was bei Ihnen gegeben ist.

Es ist möglich, dass Sie das Spiel auf niedrigeren Einstellungen spielen können, aber die Leistung und die visuelle Qualität werden wahrscheinlich beeinträchtigt sein. Es wäre am besten, wenn Sie eine dedizierte Grafikkarte hinzufügen, um die bestmögliche Spielerfahrung zu erhalten.


Benderdritte453 
Fragesteller
 28.01.2023, 22:48

Okay vielen Dank ja hole mir noch nh Grafikkarte liebe Grüße :)

0
Narrativium  28.01.2023, 22:56

Macht es Spaß ChatGPT zu nutzen?

0

Nein, das wird ruckeln.


Benderdritte453 
Fragesteller
 28.01.2023, 22:44

Und wenn ich Grafik runterschraube? Immernoch

0
Vampy15  28.01.2023, 22:52
@Benderdritte453

Ja könnte den spielspaß deutlich mindern. In nem shooter braucht man fps, damit es sich gut spielt.

1