Hyrican pc aufrüsten zum gaming PC?

2 Antworten

Ich würde als erstes halt ne Graka erstmal reinsetzen evtl die gtx1650. Dein Netzteil limitiert hier Möglichkeiten weswegen der Stromverbrauchen der Hardware nicht so hoch sein darf. Dann halt entweder den Ram den du schon hast nochmal kaufen oder 2 neue und dual Channel einrichten. Das wäre schon so ein guter Anfang wie ich fände

PlazaGames  30.01.2020, 15:52

Ich weiß´selbst aber auch nicht so ganz recht aber das Mainboard ist ein hartes Problem der Sockel limitiert halt hart die Prozessor Möglichkeiten weswegen da ein neues ran sollte. Ich bin kein alleskenner mit was rein soll aber das sollte man neu kaufen. Graka halt wichtigste dual channel reinkriegen dann für ein stabilen Prozessor neues Mainboard

DerAllesFrager6  30.01.2020, 16:01

Das Ding willst du aufrüsten ? Das ist verschwendetes Geld, das einzigst sinnvolle wäre Sparen und dann neu anschaffen.

Dein Hauptproblem ist schonmal dass du keine Grafikkarte hast, daher kannst du auch nichts spielen, du brauchst für jedes aktuelle Game eine Grafikkarte solange es mehr als Tetris sein soll. Aber auch aufrüsten ist bei deinem PC mehr als Sinnlos, du kannst dir einen Komplett neuen kaufen denn das Ding hat seine Tage schon verspielt, wenn du nur 250€ hast wird das mit einem neuen PC allerdings nichts und für 250€ aufrüsten ist verschwendetes Geld, würde auf mindestens 700€ sparen und Dir dann einen Halbwegs gescheiten Gaming PC sparen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.