Umfrage: Was glaubt ihr, welches Spiel wird Game of the Year 2023?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 44%
Zelda: Tears of the Kingdom 24%
Resident Evil 4 Remake 20%
Hogwarts Legacy 8%
Spider-Man 2 4%
Jedi: Survivor 0%
Starfield 0%

4 Antworten

Resident Evil 4 Remake

Denke Resident evil 4, da es ein sehr erwartetes remake war.

Die Story ist gut und die Grafik wurde halt sehr gut in dem horrorspiel Intrigiert. Es hat es finde ich auch verdient.

Totk wird denke ich auch etwas leerer sein, sowie botw. Dort haben die ja nur alles künstlich "lebhaft" gemacht- mit den tollen krogs.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Zelda: Tears of the Kingdom

Aus dieser Auswahl definitiv.

Jedi: Survivor ist in Ordnung (vom katastrophalen PC-Port abgesehen), aber mehr nicht. Hogwarts Legacy ist auch alles andere als außergewöhnlich. Starfield muss erstmal erscheinen, wird meiner Vermutung nach bestimmt auf 2024 verschoben. Spider-Man 2 soll I'm September kommen, aber auch da sehe ich kein GOTY-Potenzial. Das RE4-Remake war herausragend, aber eben nur ein Remake. Da sehe ich auch schwarz.

Zelda hingegen scheint durchaus Chancen zu haben. Riesige Fanbase, baut auf dem genialen Vorgänger auf und scheint sehr innovativ zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Anderes

Das Game Of The Year kann dir jeder Herrsteller auf jedes xbeliebige Spiel klatschen das Kann Last of Us Part 1 sein aber genauso gut die 1000 Edition von Skyrim

fragen49
Fragesteller

Klar, hier geht es aber um den jährlichen Award.

Anderes

Bis jetzt ist Resident Evil 4 Remake ganz oben, aber das Jahr ist noch lang, da können noch sehr gute Games releast werden.