Mögt ihr Hollow Knight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mögt ihr Hollow Knight?

Ja, hab es auch schon mehrmals durchgespielt und (bis auf eins) alle Achievements.

Ist ein sehr gutes Metroidvania-Spiel und ich lege es jedem ans Herz

Und wenn ihr in der community seid, seit ihr auch schon gespannt auf Silksong?

Seit der Ankündigung 2019

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hollow Knight ist meiner Meinung nach das beste Game das es gibt. Ich hab es aber bis heute immernoch nicht durchgespielt weil es einfach viel zu schwer ist aber sonst ist es auch mein lieblings spiel.