Hollow Knight für die Nintendo Switch - Wie lang ist die Spieldauer und ist vielleicht eine Retail-Version geplant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft, es ist echt super.

Die Spieldauer ist meines Wissens nach ca. 20 Stunden, jedoch kann man da noch locker deutlich mehr Zeit reinstecken, vor allem wenn man die 100% will.

Von einer Retail-Version habe ich leider nichts gehört...

https://howlongtobeat.com/game.php?id=26286

Hier kann man noch mehr über die Spielzeit nachlesen

Auf einer Seite habe ich mal gelesen, dass eine Retail-Version vielleicht doch mal geplant sein könnte.

Es soll nur davon abhängig sein, ob genug Leute das Spiel im Nintendo E-Shop kaufen oder wie gut das Spiel bei den Spielern ankommt.

Es geht bis 112% Vollständigkeit