Welches Weihnachtslied hasst ihr am meisten?

3 Antworten

Ich bemühe mich, nie zu hassen, und zu Weihnachten ganz besonders. Wenn mir ein Lied nicht gefällt (un d das sind ziemlich viele), dann schalte ich das Radio ab und lege eine passende CD auf. Das ist viel besser für die Nerven und für die Weihnachtsstimmung, die ich mir nicht verderben lasse.

Ich hasse auch "Feliz navidad". Ich liebe Weihnachtsmusik, habe sogar die Berliner Rundfunk-App auf meinem Handy und höre ab und zu den Weihnachtskanal. Aber „Feliz Navidad“ ist das einzige Weihnachtslied, von dem ich wünschte, ich würde es nie wieder hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Galileo hat da zufällig gestern darüber informiert:

Das Lied soll in nur 1er Nacht entstanden sein, und etwa 26mal "Feliz Navidad" beinhalten, was über 90% des Liedtextes ausmacht ;)

Noch besser ist da nur der Tequilla-Song ;)

Mit nur 3 Wörtern, alle 3 Tequila XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moped85  22.12.2023, 18:05

De döm, dededöm, dedömdöm.