Spanisches Lied, Feliz Navidad komplett auf spanisch, wer kann helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CHOR feliz navidad feliz navidad feliz navidad prospero año y felicidad

a todos quiero desearles siempre felicidad es un gran presente es el momento de que disfruten en el tiempo de amor y paz

vivan contentos vivan felices en el amor dulce sentimiento cantando voy para que me escuchen mucha paz vengan a cantar

CHOR Fuente: musica.com Letra añadida por juanis1008

danke.. vielen vielen dank :) kann das sternchen leider erst nach 24 stunden vergeben, hast es dir aber auf jeden fall verdient :) hast mir echt weitergeholfen :)

0

Das Original ist m.E. von José Feliciano und der sollte das wohl auf Spanisch singen. Leider komm ich hier nicht auf youtube, um das rauszufinden.

gesungen von Bob Marley, auf YouTube

hmm wieder leider das falsche :( trotzdem danke :)

0