Welches von den beiden hättet ihr zum Geburtstag gewünscht?

3 Antworten

Beides zu hässlich um als deko zu dienen und brauche ich beides nicht. Würde ich also beide verkaufen, verschenken oder wegwerfen.

Nichts davon. Das Phone wäre bei mir ziemlich "einsam" und dieses Fahrzeug... (vielleicht: besser damit als zu Fuß. Dagegen lobe ich mir aber meinen Ford Fie***)

Lolbologog
Fragesteller

Wieso findest du das Auto nicht gut?

AndreasD1804  15.03.2024, 16:30
@Lolbologog

Ohne die technischen Daten zu kennen: Ich glaube nicht, damit auf die Autobahn zu dürfen. Zum Erreichen meiner Arbeitsstelle wäre das aber schon eine/die Bedingung an (m)ein Fortbewegungs -Mittel.

Ich bauche beide nicht. Das Geld wäre mir lieber.