iPhone mit RAM?

ghul666  21.04.2023, 14:28

Hast du bitte die Quelle zu dieser Aussage?

Sunnyme12345
Fragesteller

Nein, es wurde mir so gesagt, deshalb wollte ich hier sichergehen, ob das auch richtig ist. Können Sie mir bitte helfen, wenn Sie es vielleicht wissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle iPhone 14 haben 6GB RAM verbaut, allerdings unterscheidet die Qualität bei den Pro und normalen Modelle (LPDDR5 zu LPDDR4X). Quelle: MacTracker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Sunnyme12345
Fragesteller

Alles klar, dankeschön! Weil mir wurde gesagt, dass das iPhone 14 pro max mit 128 GB, 8 RAM besitzt…🤔

Alle iPhone 14 Pro Modelle (128, 256, 512 GB, 1 TB) haben einheitlich 6 GB RAM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.