Welches Tier mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Katze 45%
Hund 18%
Pferd 15%
Hase 6%
Schildkröte 6%
Vogel 6%
Fisch 3%

11 Antworten

Katze

Hey,habe eine Katze die ich sehr mag diese Tiere und mag eigentlich viele .

Lars466  07.02.2024, 23:17

Dankeschön 😊 Gerngeschehen du Ananas 👍

Katze

Katzen (von der Hauskatze hin zur Raubkatze) und Hunde (vom Hund hin zum Wolf).

Im Gegensatz zu den Katzen, die ich so gut wie alle liebe, gibt es Hunde, die ich nicht schön oder herzerwärmend finde. Es gibt Hunderassen, die jagen mir einfach nur Angst ein und dabei kann ich dann nicbt von Liebe sprechen.

Katze

Auf jeden fall Katzen habe selber zwei und liebe sie sehr

Diese Frage ist nichts Anderes als die Frage nach unserem Lieblingstier.

Ich habe kein spezielles Lieblingstier. Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden.

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten werden nicht relevanter, wenn die Frage hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der tausenden anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Denn genau dafür werden hier die Fragen samt Antworten gesammelt und gespeichert...

Katze

Hab selber 2. Tolle Tiere mit denen es nie langweilig wird. Ist allgemein mein Lieblingstier.