Welches Thema wäre für dich persönlich schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wenn du wegen Klima-Kleben zu spät zum Bewerbungsgespräch kämst 56%
Klimawandel 44%

5 Antworten

Klimawandel

Den man allerdings nicht mit solchen Aktionen aufhält. Am Klimawandel können wir nunmal alle sterben (vorausgesetzt wir leben lange genug und es bricht kein größerer Vulkan aus, durch den eine kleine Eiszeit ausgelöst wird) und an einem verpassten Bewerbungsgespräch nicht. Leider starten die Klimakleber schwachsinnige Aktionen während der Staat weiterhin klimaschädliche Förderprogramme macht.

Wenn du wegen Klima-Kleben zu spät zum Bewerbungsgespräch kämst

Die nerven einfach und sollte ich so einen mal vor mir haben ziehe ich den von der Straße mir egal ob es dem weh tut oder nicht. Der setzt sich ja selbst dahin.

Klimawandel

In einer Großstadt muss man immer mit Stau rechnen. Selbst fünf Aktionen am gleichen Tag bemerkt man in Berlin nicht.

Die Falschparker, die massiv Straßenbahnen, Notarzt und Feuerwehr blockieren, rücksichtslose verkehrsteilnehmer und idiotische Autofahrer, die keine Rettungsgasse bilden haben 100 mal so viel staurelevanz.

wenn du das bei einem bewerbungsgespräch nicht einrechnest....

Wenn du wegen Klima-Kleben zu spät zum Bewerbungsgespräch kämst

Könnte man dann nicht mal als ausrede bringen... auch wen es stimmt.

Wenn du wegen Klima-Kleben zu spät zum Bewerbungsgespräch kämst

Am Klimawandel ändern die Klimakleber doch eh nichts. Sie kleben sich fest, gefährden Leben und verschwenden Kleber, was nicht umweltfreundlich ist. Sollen sie sich halt vor der Regierung aufkleben, vielleicht wirkt das etwas. Die Politiker reagieren doch eh nicht, wenn nur das Volk tyrannisiert wird.

SIR420743  25.05.2023, 03:00

Wenn du so eine Meinung hast wie kannst du dann bitte gegen Covid Ungeimpfte sein?

DoctorInge  25.05.2023, 03:12
@SIR420743

Was hat das jetzt damit zu tun?

Erkläre mir das bitte doch genauer.

SIR420743  25.05.2023, 03:18
@DoctorInge

Naja du bist gegen Klima-Kleber wegen Menschen gefährden etc, aber bist dann gegen Ungeimpfte, macht wenig Sinn findest du nicht?

Ungeimpfte "schaden" schließlich nur sich selber und nicht andere..

DoctorInge  25.05.2023, 04:11
@SIR420743

Nein, ich bin gegen Corona ungeimpft und nicht gegen Ungeimpfte. Du hast dich verlesen.