Welches Smartphone ist besser - Google Pixel 5 vs iPhone XS?

4 Antworten

Schwierig zu beantworten, da es auch abhängig von deiner Einstellung ist. iOS ist halt abgeschlossen bis zum geht nicht mehr und mit Android hast du mehr Freiheiten, mehr Kompatibilität, aber bekanntermaßen weniger Privatsshäre in Standard - bei Apple weiß man es nicht.

Ich würde bei der Wahl immer die Android-Variante wählen.

Da ich nur iPhones kaufe, würde ich ganz klar das Xs nehmen. Sehr gutes Handy, auch wenn es schon fast 3 Jahre alt ist.

Ich würde das Pixel 5 nehmen, weil ich das Betriebssystem von Google mehr mag

Sonst hast du auch alle Vorzüge des iPhones beim Pixel (Updates, Performance, Kamera)

Ganz Klar Pixel 5. Es ist einfach 2-3 Jahre jünger kriegt somit länger Updates. Zudem ist es ja auch so ein sagen wir Mal semi-Flaggschiff Handy aus 2020.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent
Kastro187  22.08.2022, 22:58

iPhone CS bekommt vermutlich trotzdem länger Updates oder zumindest gleich lang wie das Pixel 5🙈