Welches Shirt würdest Du eher wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schwarzes Shirt, weiße Schrift 53%
Weißes Shirt, schwarze Schrift 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weißes Shirt, schwarze Schrift

Hallo KleinFerkel.

Schwarz/weiß ist generell eine schöne Kombination.

Hier habe ich mich für das weiße T-Shirt entschieden. Dazu eine weiße Hose und das Outfit für den Sommer ist perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Schwarzes Shirt, weiße Schrift

Schwarze Shirts lassen optisch die Haut bräuner erscheinen und man sieht auch das Hüftgold nicht so xD

Schwarzes Shirt, weiße Schrift

Gefällt mir einfach besser und man sieht im Sommer den Schweiß nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.