Findet ihr die Kombination stylisch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht so 50%
Ja 25%
Die Kombination ist schrecklich 25%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Geht so
Schwarze Jacke, weißer Pullover, Blaue Jeanshose und ganz weiße sneakers

...ist halt sehr mainstreamig, aber andererseits passen die Farben zusammen und wenn man von schwarzen Vans ausgeht, das dünne Langarmshirt als Pulli sieht und die Jacke als Softshelljacke ... rennen meine Frau und ich manchmal genauso rum. Besonders "stylish" und cool ist die Kombi nicht, aber man eckt im Alltag bestimmt nirgendwo damit an - nur zu "feineren Anlässen" würde ich in dem Outfit nicht gerade gehen, da es dafür einfach zu leger wäre. Soweit ist es aber okay & die Farben passen auch zusammen ... wie gesagt, ist Mainstream ------> aber ein perfektes Outfit für den Alltag, wenn man nicht auffallen will :-). Man kann's ja durch einen Schal, ein HAlstuch und/oder eine schöne Uhr etwas auflockern.

Geht so

Farblich machst du zwar nichts falsch, aber ich würde das nicht so kombinieren. Aber das liegt vor allem an den weißen Sneakers (ich mag einfach keine weißen Schuhe) und der schwarz/weiß - Kombination als separate Kleidungsstücke im oberen Bereich.

Ich würde eher ein schwarz/weißes Shirt nehmen, vielleicht hast du ja auch eins, das farbig ist und einen Druck mit schwarz/weiß hat.

Schwarze Jacke und blaue Jeans sind absolut okay.

Geht so

Ich mag kombi schwarz mit dunkelblau nicht aber schrecklich ist es tdm nicht.