Wie findet ihr die Jacke hässlich oder gut?

9 Antworten

Der Schnitt der Jacke ist sportlich und sie ist jeden Tag tragbar, bei dem Wollgemisch musst Du halt aufpassen wegen Pilling, das kann unschön aussehen.

Die Jacke ist schön und man kann sie zu fast jedem Outfit kombinieren.

Sehr langweilig. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte und nichts falsch machen möchte, ist das akzeptabel. Aber schön oder besonders ist sie nicht.

Ist ein klassischer Schnitt. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Pro Tipp: Alle jungen Menschen ziehen irgendwann Klamotten aus vergangenen Zeiten an. Das ist ganz normal. Mode wiederholt sich in Wellen.