Findet ihr solche Jacken zu auffällig oder weiblich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde sagen: Wenn dir diese Jacke gefällt, solltest du sie dir auch zulegen & tragen, egal ob sie vllt. "zu auffällig" rüberkommen sollte!

Grundsätzlich ist diese Jacke mMn auch nicht unbedingt extrem auffällig oder farblich extrem knallig, sondern beinahe schon mainstreamig.. wenn ich in Frankfurt oder Würzburg unterwegs bin, sehe ich solche Jacken bzw. Outfits immer wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
03.10.2016, 19:00

Vielen Dank , in Dortmund haben viele das auch an aber bestimmt meinen Sie das man es nachgekauft hat dies das kennst es ja bestimmt

1
Kommentar von WesleyG
03.10.2016, 20:27

Finde ich auch , ich seh nur Leute mit schwarzen Jacken wenn ich durch die Stadt gehe paar Freunde von mir haben die Jacke auch können sie sehr schön Kombinieren

1

Da wir dich nicht kennen, können wir schlecht beurteilen, ob sie dir steht?

auffallen tust du bestimmt damit auf Grund der Farbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehrliche Meinung? Entweder für die Jacqueline aus dem Plattenbau oder für Damen die bestimmte Dienstleistungen anbieten. Aber du musst wissen was Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilanplayer
03.10.2016, 13:04

BESTER MANN HAHAHAHH gleiche Meinung 

1

meine Freundin hat sie in knatschgelb Passt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
03.10.2016, 12:57

Aber als junge , jeder wird bestimmt was sagen oder ?:)

0

Hallo WesleyG,

meiner Meinung nach ist die Jacke etwas zu extravagant. Ich finde die Farbe ist zu knallig.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm zu deiner eigenen Sicherheit eine andere Farbe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?