Wie findet ihr weiße Hoodies?

6 Antworten

Weiß-schwarz steht lediglich dem "Wntertyp" nach der Farbeinteilung.

Du kannst anhand Deiner Adern an der Innenseite bestimmen, ob Du einen warmen, oder kühler Hautunterton hast.

Schimmern die Äderchen blau durch, bist Du ein kühler Typ= Wintertyp, oder Sommertyp

Schimmern die Äderchen grün durch, bist Du ein warmer Hautunterton und kannst nur warme Farben tragen, Frühlingstyp, oder Herbsttyp.

Wenn Du ein warmer Farbtyp bist, steht Dir schwarz- weiß nicht, macht Dich krank und lässt Dich unvorteilhaft aussehen.

Also schau mal an Deinen Unterarmen nach, ob Dir ein weißer Hoodie steht.

Gutes Gelingen

Ich bin nicht so der Fan von weißer/sehr heller Kleidung - kommt aber letztendlich immer auf die Person und das Gesamtbild an.

Schöner Kontrast finde ich, bei weiß wäre ich aber immer etwas besorgt wegen Schmutzflecken.

Der Kontrast sieht gut aus.

Also ja ich mag es.

Ich finde weiße Hoodies schön mit weißen Hosen