Shwarze Frauen-weiße Männer?

4 Antworten

da schwarze frauen bei weißen männern nicht beliebt sind. das ist ein bekanntes "puff-phänomen" (dass schwarze frauen im puff keine kasse machen können), weisse männer wollen nur blondies...

aber weiße frauen, besonders wenn sie dick sind, die lieben schwarze männer:-)))

echt, man sieht solche paare öfter, aber umgekehrt nie:-)))


naja, bei mir ist das sehr relativ... :-)

0

Ich weiß nicht, weswegen in Deutschland schwarze Prostituierte bei weißen Männern nicht so ankommen und ob das so ist.

Hingegen fallen mir im wahren Leben tatsächlich manche Paare auf, bei denen die Frau weiß und sehr dick ist - und der Mann schwarz und gutaussehend. Früher gab es die Konstellation häufiger, als noch viele schwarze GIs in Germany waren. Anscheinend standen diese auf etwas mehr Frau oder auf ausgehungerte Frauen. Und die Frauen auf etwas mehr Länge und Dicke bei seinem dick.

1

Deutsch-amerikanische Volksfeste? Wo gibts die denn? Wo amerikanische Soldaten in Deutschland stationiert sind???? Dann sind da mehr Männer dabei, daher gibt es mehr Paare: farbiger Mann - weiße (deutsche) Frau als umgekehrt. Zumal sich ne farbige Soldatin vermutlich nciht so schnell einen deutschen weißen Mann suchen würde (denk ich, die hat einen zu Hause und ist treu). (Krieg ich jetzt auch nen Keks für das Klischee???)

weil es in der us-army nur wenige frauen gibt und bei fast allen paaren einer bei den amerikanischen streitkräften ist

Was möchtest Du wissen?