Weiß oder schwarz?

6 Antworten

Ich persönlich finde, dass schwarze Schuhe mit weißen Socken ein no Go sind. Deswegen würde ich dir empfehlen schwarze Socken anzuziehen. Doch auch fände ich es schöner, wenn du statt Beiger Hose und Beigen Top vielleicht ein schwarzes Top dazu trägst. Dabei wird die Hose mehr betont.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG:)

Zu einer beigen Hose solltest du hellbraune Socken tragen, die etwas dunkler sind als die Hose. Weiß geht gar nicht. Weiß kannst du nur zu weißen Hosen tragen. Wenn du keine hellbraunen Socken hast, kannst du auch schwarze Socken tragen.

Weiße Socken, am besten wären aber hautfarbene Strümpfe

Bei schwarzen Schuhen definitiv schwarze Socken!

Hallu ✨

Ich glaube zum Outfit stehen am besten weiße Socken, weil wenn du schwarze Socken hast, blenden die vielleicht dann auch mit den Schuhen ein.

LG

LeilaHerz4👾