Welches politische Thema geht euch am meisten auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Klimakrise 40%
AfD 15%
Ukrainekrieg 15%
Andere 15%
Flüchtlingspolitik bzw Migrations 10%
Wohnraummangel 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AfD

Ich würd es jedoch nicht als "auf die nerven gehen" betiteln, viel mehr bin ich angewidert

Und doch, die ganzen AfD-Fanboys mit ihren blauen Herzen gehen schon gut auf die Nerven

terminierertot  26.09.2023, 21:51

Wir werden Euch in Zukunft noch sehr viel und sehr oft auch die Nerven gehen. Nordhausen ging noch verloren, aber dennoch haben wir 46 % in einer Stadt erreicht. Ich bin schon auf die nächsten Landtagswahlen im Osten gespannt.
AfD 4 Ever. 💙💙💙💙💙
Das blaue Herz bedeutet "Treue, Loyalität & Freundschaft".

NichtSakotaku  26.09.2023, 22:04
@terminierertot
Das blaue Herz bedeutet "Treue, Loyalität & Freundschaft".

Jaaaa, sicher. Und das gegenüber wem genau? Der AfD? Dann würd das meinen Kritikpunkt nämlich nicht ändern.

Wir werden Euch in Zukunft noch sehr viel und sehr oft auch die Nerven gehen.

ich glaube mehr als jetzt geht das gar nicht. Ihr seid schlimmer als diese cringe Anti-Veganer die jedes mal wenn sie das Wort "vegan" hören auf krampf kommentieren müssen wie absolut fantastisch Fleisch doch ist....nur ist es bei euch halt das Wort "nazi" und "rechts"

aber dennoch haben wir 46 % in einer Stadt erreicht

Wow, ganze 46% in einer Stadt....krass...und jetzt? Supa, ihr habt nen blauen Bürgermeister...bravo

realfacepalm  27.09.2023, 15:43

Braun. Deren Herzen sind braun. Fascho-Braun.

Flüchtlingspolitik bzw Migrations

Ich finde über das Thema Migration wird viel zu viel geredet, einfach nur weil die Politik weiß, dass Leute sich für das Thema interessieren.

Über die Klimakrise hingegen wird nicht oft genug geredet. Normalerweise müsste das jeden Abend das erste Thema in der Tagesschau und jeder anderen Nachrichtensendung sein. Wer was anderes behauptet, hat noch nicht gerafft, wie gefährlich diese Krise für uns wird.

Flüchtlingspolitik bzw Migrations

Die wirkt total überzogen in letzter Zeit, sogar die Regierungsparteien wollen jetzt richtung Rechts gehen deswegen.

ChristianMay270  26.09.2023, 21:51

Was heißt Ri. rechts gehen für dich? Dass nachhaltige Integration aktuell für viele Kommunen kaum möglich ist, ist nun mal Fakt.

ChristianMay270  26.09.2023, 22:42
@Materianer

Ne, man auch den Regierungsfraktionen ist nun mal klar geworden, dass Lösungen gebraucht werden.