Welches Partei-Logo ist das schönste?

7 Antworten

Ich finde keines der Logos schoen; geschweige denn, eines davon am schoensten.

SPD sieht aus wie ein Schokoriegel

CDU/CSU sieht aus wie eine Wassermarke oder sowas

Die Grünen sehen aus wie ein Gartenverein

Die Like wie ein Einkaufszentrum

FDP sieht aus wie Ein Gartendeko-shop

AFD sieht aus wie Amazon auf wish bestellt

Das CDU Logo ist das hier

Bild zum Beitrag

SPD ist einfach nur ein Würfel. Schön schlicht und unkompliziert.

 - (Politik, Kunst, Partei)

Das von den Grünen, finde ich da am Schönsten. Mit der Sonnenblume hat das etwas sehr lebensbejahendes.

Als das der FDP ist scheußlich Gelb und pink passen einfach nicht zusammen der Rest schaut als ob Günther 40 kurz irgendwas zusammengeschmissen hat. Das der Linken ist wenigstens hochwertiger aber langweilig