Welches nutzen Mädchen?

13 Antworten

Ich hab boyshort am liebsten, da es für mich am besten ist und auch gut liegt, bin 13, und hab auch ab und zu hipsters da es keine boyshort zu der Zeit gab als ich neue brauchte

Also ich wußte nicht das es so viele Einteilungen gibt.

Ich nenne es Schlüpfer und wie ich gesehen habe nennt man das jetzt Hipsters. Bin 62 Jahre alt und bleibe bei meinen Schlüpfer als Bezeichnung.

Hipster oder Panty finde ich am bequemsten und finde die sehen auch sexy aus weil sie den Po eher so umschmeicheln.

String bzw. Thong trage ich nur sehr selten wenn es vom Outfit her nicht so richtig passt. Finde ich aber eher unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bevorzuge Tangas :) - bei engen Hosen sieht man die Umrisse davon nicht oder nicht wirklich - plus die "schneiden" nicht in meine Popobacken rein :) - Thohgs und G-String scheinen mir jedoch wieder etwas zu unangenehm.

Ich besitze jedoch auch Bikinis für wenn ich meine Periode habe - ich mag Tampons nicht so und für Binden ist der Tanga nicht so optimal.

✌🏻bin 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soggybean  22.11.2022, 23:20

bezüglich Bequemlichkeit; meine Tangas sind etwas elastisch/gummig? - die haben deswegen keine so straffen gummibändchen untenrum (sind wohl etwas lockerer) und deswegen schneiden die auch nirgends rein. (Weiss nicht wirklich wie ich das erklären soll - weiss nicht mehr wo ich die gekauft habe/aus welchem Material die gemacht sind und das Etikett habe ich weggeschnitten)

Ich trage hauptsächlich Bikinis, Tangas und G-Strings.

Bikinis sind am bequemsten. Tangas und G-Strings gehen theoretisch auch noch, sind aber etwas nervig, vor allem im Sommer wenn man ordentlich schwitzt. Aber sie sehen nunmal sehr sexy aus.

louise06
Fragesteller

Danke dir für dein Antwort