Welches muslimische Land ist am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Pakistan 43%
Türkei 33%
Iran 17%
Ägypten 7%

8 Antworten

Pakistan

160 Mio. Einwohner 95% Muslime.

AppleBenz  29.06.2020, 18:24

Ehm 212 Millionen Einwohner mindestens! 160 Millionen war noch vor paar Jahren.

mulan2255  30.06.2020, 10:53

Da hätte Indonesien definitiv die Nase vorn. Das Land der 1000 Inseln gilt bevölkerungsmässig als das größte muslimische Land. Dort leben mehr als in ganz Nordafrika.

Pakistan

50-100 Sprengköpfe, je nach Schätzung. Direkt dahinter der Iran der vielleicht, vielleicht auch nicht eigene Atomwaffen hat und die Türkei, die sich wohl von Bündnispartnern in der Nato welche schnorren könnten.

Aber genau hinschauen, nicht alle dieser Länder sind "muslimisch", wenn man sich die Verfassung anschaut.

Pakistan

Pakistan ist bisher das einzige mehrheitlich muslimische Land mit Atomwaffen. Zumindest offiziell: was der Iran in seinen Bunkern versteckt hält, weiß niemand so genau.

Pakistan

Wegen den Atomwaffen und der Mannstärke

Ägypten

Ist geschätzt