Welches Makeup?

verreisterNutzer  15.01.2024, 13:01

Wie alt bist du, zu welchem Anlass?

Yourselfx3
Fragesteller

Bin 28 und einfach so Alltags make up

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Peach oder hellrosa blush

Hellen highlighter auf wangenknochen und nasen spitze

Lipgloss mit oder ohne rosa tönung

Braune oder schwarze mascara

Heller bronzer

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Probier einfach aus und schau, was dir gefällt.

Mir gefällt braune Mascara, vorallem bei Menschen die blass sind. Schwarz ist für solche Leute oft "Extrem" und sticht sehr heraus. Ich persönlich mag das nicht. Benutzte auch statt schwarzen eyeliner einen braunen. Sieht sehr natürlich und warm aus. Beim Makeup benutzte ich gern Warmtöne, die "weich" sind und nicht so knallig sind.

vielleicht bronzer, damit du nicht mehr so blass bist, falls es das ist was du erreichen willst :) oder blush