Welches Liebesleben findet ihr schlimmer?

Welche der beiden würdet ihr eher daten? 1 wertet euch bei Fehlverhalten eurerseits möglicherweise ab

Bitte dazuschreiben ob ihr männlich oder weiblich seit

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 67%
1 33%
Elli113  25.01.2024, 10:04

Die Umfrage ergibt keinen Sinn. Auf welche Frage soll man denn antworten? "Welche der beiden würdet ihr eher daten?" oder doch "Welches Liebesleben findet ihr schlimmer?"

Roal3
Fragesteller

Das Letztere habe ich noch später hinzugefügt

4 Antworten

Ich finde eins Schlimmer, weil ich interpretiere bei eins, dass sie eine Art Beziehungsabhängigkeit hat, eine Abhängigkeit ist nie gut. Sie scheint ohne soziale Interaktionen nicht zu können, wie eine Sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

bin zwar eine Frau, aber 2 hört sich ziemlich untauglich an für eine Beziehung (wenn ich ein Mann wäre).

Sowas nehmen wohl eher Männer die verzweifelt sind und sonst keine abkriegen

Roal3
Fragesteller

Und wenn 1 dir nach oder kurz vor der Trennung fiese Dinge antut oder dich jederzeit austauschen könnte?

Roal3
Fragesteller

Würden diese verzweifelten Männer sie gut behandeln?

Roal3
Fragesteller

Dann hast du wohl versehentlich den falschen Abstimm-Button geklickt oder? Oder wolltest du 1 auswählen?

Beide.

Die eine will und kann und wird nicht glücklich

Die andere will und kann nicht und ist ebenso unglücklich

Roal3
Fragesteller

Und wenn du dich für eines der Leben entscheiden MÜSSTEST? Welches würdest du nehmen?