Welches Land nehmt ihr als die größte Bedrohung wahr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Russland 86%
China 14%
Italien 0%
Türkei 0%
Ungarn 0%
Indien 0%
Nordkorea 0%

5 Antworten

Russland

Aufgrund aktueller Geschehnisse ist der Ruzze die größte Bedrohung.

Woher ich das weiß:Recherche
Russland

Hiii,

Russland is die größte Bedrohung meiner Meinung nach.😉🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich sage die Nato ich habe ukrainisches Blut in mir trd kann ich den Russen verstehen das er außer dem Krieg so reagiert wie er es hat Putin selbst hat gesagt das er niemals einen Nato Staat angreifen wird und ich denke das man ihm glauben kann aber die Nato Staaten haben auch ne große fresse wegen den Amis im Rücken wie die Franzosen zum Beispiel

Russland

Russland - denn die haben über 5800 Atomsprengköpfe und somit auch mehr als die USA oder der rest der Welt und scheuen sich auch nicht davor Krieg zu führen.

Russland

Im Moment definitiv Russland.