Das grösste Problem dass euer Land zurzeit hat?

6 Antworten

Überbordende Bürokratie und eine Regelungswut, die jeder Initiative erstickt. D

as Ganze wird befeuert vom Vollkaskodenken einer großen Mehrheit der Deutschen und den vielen Weicheiern, die in den letzten 30 Jahren mit dem großen Wohlstand und dem stetigen Wachstum herangewachsen sind (und jetzt völlig unfähig scheinen mit der Talfahrt der BRD umzugehen)

Das größte Problem ist die Gottvergessenheit. Sie macht dumm, frech, faul und unfreundlich. Früher hatten die Leute noch einen Blick und einen Gruß im Vorübergehen für einander. Heute latschen sie an einem vorbei ohne Gruß, auch wenn man ihnen gerade den Bürgersteig sauber fegt. Und die meisten glotzen auf ihr Smartfon oder haben Stöpsel in den Ohren, so dass man die Frage, die man hat, drei Mal wiederholen muss.

Arschgeigen, die glauben, es gäbe ein Problem mit Migranten. Außerdem die Schuldenbremse, die allerdümmste politische Idee seit Bestehen der Bundesrepublik.

Haben Alle ein Problem mit den fleissigen Fachkräften. Daher emphehlen die Herren der Regierung immer in das andere Land zu gehen.

Inflation, Energiepreise, linke Meinungsmache wie gendern, Migranten aus der Dritten Welt...