Welches Land ist besser zum wohnen/arbeiten und leben..Österreich/Deutschland oder USA?

7 Antworten

1. Pauschal nicht zu beantworten

2. Pauschal nicht zu beantworten

3. DE/AT

4. Pauschal nicht zu beantworten

5. Pauschal nicht zu beantworten

6. Pauschal nicht zu beantworten

eudollar
Fragesteller

hat nicht wirklich geholfen aber trotzdem Danke für die Antwort :)

Alle nicht,nach der "eine-Welt Ordnung" kannst Du nur im Machtbereich von Rußland oder in der Diaspora langfristig gut leben.Kurzfristig in Österreich,eher noch der Schweiz.Sowohl Europa als auch die USA werden verarmen und einen Abnutzungskrieg in der Wirtschaft erleben.Ob die USA langfristig profitieren wird,ist mehr als unsicher.Liebe Grüße.

Judith171  22.06.2019, 16:08

@miramar

Im Machtbereich von Russland leben aber heute schon in ländlichen Gebieten bitterarme Menschen. Die meisten ohne Strom und fliessendem Wasser. Ohne Sozialleistungen ohne dass sich irgendjemand um sie kümmert.

Mindestlohn ist 123 € im Monat.

Die meisten Russen sterben so früh, dass sie ihre Rente nicht mehr nutzen können.

Gegenfrage; Was ist besser, Fleisch, Fisch oder Gemuese?

DE ist wohlhabender als USA! Ausserdem wird USA in spaeteren Zukunft immer mehr pleite werden, schuld ist dieser Trump, der USA in den Ruinen stuerzt, USA war mal das beste Land der Welt, aber ich seh kein Zukunft mehr in USA! DE kann auch mal gestuerzt werden, wenn das dritte Weltkrieg passiert, aber das dauert noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forsche nach!