Welches Kostenlose VPN können sie mir empfehlen?

4 Antworten

ProtonVPN. Da kannst du dir einfach kurz vor ablauf der Testzeit einen neuen Account erstellen und hast dann wieder volle 7 Tage lang premium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN
Von Experte Noobig bestätigt
Also ich suche wirklich 100% Kostenlose VPN ohne Zeit begränzung und ohne Datenvolume

Warum sollte irgend jemand so einen Service (am besten auch noch mit guter Performance) irgendwelchen Dritten kostenlos zur Verfügung stellen?

Die Server, Datenverbindungen etc. kosten den Betreiber richtig Geld...

Die einzigen VPNs von denen ich weiss die kostenlos sind, die sind grottenlangsam, unzuverlässig (man bekommt öfter keine Verbindung) und sind zeitlich und/oder vom Datenvolumen her begrenzt.

Die kann man finden, wenn man in der Suchmaschine nach VPN Deutschland kostenlos sucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
PrincPersia
Fragesteller

Und wie soll ich jetzt in meine Land Rocket League Rocken???

Waldmensch70  21.10.2020, 15:22
@PrincPersia

Wenn ich mir etwas nicht kaufen kann, dann habe ich es eben nicht.
So einfach ist das.

Noobig  21.10.2020, 17:58
@Waldmensch70
indem Du für einen guten Service auch gutes Geld bezahlst?

(z. B. 2,50€/Monat für VyprVPN (24 Monate Abo))

Hallo PrincPersia,

Also ich suche wirklich 100% Kostenlose VPN ohne Zeit begränzung und ohne Datenvolume, und das man sich auch mit Deutschland VPN verbinden kann.

Dein ernst? Nichts auf der Welt ist wirklich kostenlos. - Auch keine VPN. Wie soll denn der VPN-Server-Betreiber überhaupt die Miete (2400€ (Frankfurt, 10G) für die gut angebundenen Server zahlen, wovon ein guter Dienst viele (700+) hat? Antwort: Gar nicht.

Die einzigen beiden guten kostenlosen VPNs, die sich durch ein Freemiummodell finanzieren, sind Windscribe und ProtonVPN. Oder wenn Du wirklich Geld zahlen willst, dann hole Dir VyprVPN für 2,50€/Monat (2 Jahresvertrag), oder wenn Du keine 60€ auf einmal auftreiben kannst, dann Mullvad für 5€/Monat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Daß Rocket Leauge nicht läuft dürfte kaum an einer ausländischen IP liegen. Was ist denn konkret das Problem?

Für Online-Gaming ist VPN eher ungünsitg, da es normalerweise den Ping stark erhöht.

ProtonVPN ist z.B. für eine Testphase kostenlos und wenn ich mich recht erinnere kann man sich nach Ablauf selbiger einfach einen neuen Account erstellen. Ein wirklich dauerhaft kostenloser VPN ohne ernsthafte Einschränkung wird sich nicht finden lassen.

PrincPersia
Fragesteller

Das habe ich bei VPN Tunnel auch gemacht, neue Accaount erstellt, leider hat das erstaunlicherweiße auch nicht geholfen. Denn trotzdem steht das ich Bezahlen muss. Also ich denke diese VPN Tunnel erkennt meine IP Adresse.

asdundab  21.10.2020, 14:43
@PrincPersia

Welcher VPN-Anbieter ist das bei dir?

Meine Aussage oben war nur auf Proton VPN bezogen und das war dort zumindest vor einigen Monaten so, kann sich inzwischen auch geändert haben.

Die IP würde zur Erkennung des Systems nicht taugen, da diese regelmäßig dyniamisch ist oder gar geteilt wird (Stichwort DS Lite & CG-NAT), stattdessen wird dann eine indiv. HardwareID berechnet, ob sowas vorliegt ist aber von dem jeweiligen VPN Anbieter und dessen Software abhängig.